31. Jul 2017

Rege Teilnahme an der 2. ClubGolf Tournament Week

Bei perfekten Platzbedingungen und toller Stimmung fand vom 24. bis 28. Juli 2017 die zweite ClubGolf Tournament Week mit rund 300 Teilnehmenden auf Golf Kyburg und Golf Sempachersee statt.

Dabei hatten ClubGolf Mitglieder und Gäste die Gelegenheit selbst zu wählen auf welchen der 3 x 18 Hole Championship Courses und an wie vielen Tagen sie Golf spielen. Je nach Handicap wurde im Einzel-Stableford oder im Strokeplay Modus ab 12.00 Uhr gespielt.

Im Halfway House wurden die Golfsportler mit einer grosszügigen Zwischenverpflegung gestärkt und Unterspielungen wurden täglich mit attraktiven Sofortpreisen prämiert. Wer am Finaltag drei Turniere gespielt hat, kam in die Gesamtwertung.

Die Rangverkündigung fand nach dem letzten Flighteingang auf Golf Kyburg und Golf Sempachersee statt. Bei einer Olma Bratwurst und einem Bier oder Glas Wein, feierten die Golfsportler den Abschluss der zweiten ClubGolf Tournament Week.

Finaltag Golf Kyburg
Brutto
1. Lohmann Lukas
2. Seiffert Philipp
3. Fischer Daniela C.

Netto
1. Weber Georg
2. Bratschi Fabian
3. Kaufmann Patrick


Zu den Ranglisten >


Finaltag Golf Sempachersee
Brutto
1. Leuenberger Crispin
2. Weber Nathan
3. Fontana Valentin

Netto
1. Stucki Pius
2. Wengi Philipp
3. Koch Urs

Zu den Ranglisten >


 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempachersee

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempachersee.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempachersee Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren