31. Jul 2020

2. Platz für Cédric Gugler an der SLR Academy Invitational

An der SLR Academy Invitational – The Elite Championship auf Golf St. Leon-Rot bekamen Europas Top-Golfer unter 25 Jahren die Gelegenheit, sich in einem Spitzenfeld unter hochklassigen Turnierbedingungen zu messen. Darunter auch Cédric Gugler, Mitglied des Golf Club Saint Apollinaire der mit einer Spitzenplatzierung überzeugen konnte.

Doch das Feld der Top 3 war mehr als eng, denn die Schweizer Nicola Gerhardsen und Cédric Gugler lieferten sich mit Petr Hruby (DE) einen heißen Fight auf Augenhöhe – erst ganz am Ende war es ein rein schweizerisches Duell um den Sieg. Den ersten Platz sicherte sich dann Nicola Gerhardsen mit einem Gesamtscore von zwölf unter Par. Nur einen Zähler dahinter klassierte sich Cédric Gugler, der gesamt famose elf unter Par verschreiben konnte.

Wir gratulieren Cédric Gugler herzlich zu diesem fantastischen Erfolg!

Ergebnisliste


Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Restaurant Green Garden
Tel. +41 41 462 71 70

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren