26. Mär 2018

23. Generalversammlung Golf Club Sempach

 Nach dem Apéro mit lebhaften Unterhaltungen eröffnete Präsident René Stocker die Generalversammlung um 19.00 Uhr im Gartensaal des Restaurant Green Garden. René Stocker begrüsste insgesamt 113 Mitglieder und führte effizient durch die einstündige Versammlung. Die Sektionen Captains präsentierten ihre Jahresberichte, welche mit Akklamation von den Teilnehmern verdankt wurden.

Nach acht Jahren exzellenter Arbeit gibt der Treasurer Fredy Duss sein Amt ab. Der kompetente Nachfolger Gieri Giger freut sich auf die neue Herausforderung und wurde mit grossem Applaus ins Amt gewählt. Pünktlich nach einer Stunde endete die Generalversammlung und der Abend auf Golf Sempach wurde mit einem hervorragenden Essen im Restaurant Green Garden abgerundet.

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info@golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempachersee Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren