30. Jul 2018

3. ClubGolf Tournament Week

Bei perfekten Platzbedingungen und toller Stimmung fand vom 23. bis 27. Juli 2018 die dritte ClubGolf Tournament Week mit rund 300 Teilnehmenden auf Golf Kyburg und Golf Sempach statt. Dabei hatten ClubGolf Mitglieder und Gäste die Gelegenheit selbst zu wählen, auf welchen der 3 x 18 Hole Championship Courses sie Golf spielen wollten. Für die Gesamtwertung war eine Mindestteilnahme an drei Turnieren erforderlich. Je nach Handicap wurde im Einzel-Stableford oder im Strokeplay Modus ab 12.00 Uhr gespielt.

Während der gesamten Woche herrschte herrliches jedoch heisses Wetter. Im Halfway House konnten sich die Golfsportler mit einer grosszügigen Zwischenverpflegung stärken und Unterspielungen wurden täglich mit attraktiven Sofortpreisen prämiert.

Wer am Finaltag drei Turniere gespielt hat, kam in die Gesamtwertung. Die Rangverkündigung fand nach dem letzten Flighteingang auf Golf Kyburg und Golf Sempach statt. Bei einer Bratwurst und einer Erfrischung feierten die Golfsportler den Abschluss der dritten ClubGolf Tournament Week.

Finaltag Golf Kyburg

Bruttowertung
1. Hansjürg Bärtschi
2. Timo Rohrer
3. Christopher Stainbrook

Nettowertung
1. Nicole Häberli
2. Céline Breitenmoser
3. Jeanine Baracchi, Peter Abplanalp

Finaltag Golf Sempach

Bruttowertung
1. Rick Gasser
2. Claudia Blöchlinger
3. Pascal Müller

Nettowertung

1. Pascal von Bergen
2. Theo Hertach
3. Sandra Beverburg

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Restaurant Green Garden
Tel. +41 41 462 71 70

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren