29. Jun 2018

3. Senioren Challenge

Bei schönem Wetter und sehr viel Wind trafen sich 33 Senioren zur 3. Senioren Challenge am Donnerstag, 28. Juni 2018 auf dem Lakeside Course auf Golf Sempach.

Gespielt wurden 18 Löcher in der Spielform Einzel Stableform. Die windigen Wetterverhältnisse hatten schwierige Spielbedingungen zur Folge, denen mit einem CBA von -2 Rechnung getragen wurde (Überspielungen waren nicht vorgabewirksam, d.h. dass das Spielergebnis sich nicht negativ aufs Handicap auswirkte). Dennoch gelang es Hugo Wyrsch sein HCP von 32.6 auf 31.6 herunterzuspielen.

Anschliessend genossen die Herren nach dem letzten Flight die Rangverkündigung auf der Club Terrasse.

Brutto
1. Hans Peter Blatter

Netto
1. Hugo Wyrsch
2. Karl-Friedrich Körner
3. Edi Bachmann

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info@golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempachersee Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren