07. Mai 2018

Big Saturday

Am 5. Mai fiel mit dem Big Saturday der Startschuss für die Matchplays 2018. Rund 20 Matchplays wurden auf dem Lakeside Course ausgetragen. Als Belohnung erwartete die Spieler im Clubhaus ein Apéro Buffet zur Stärkung.

Gleichzeitig spielten auf dem Woodside Course rund 30 Spieler das Handicap-wirksame Stableford Turnier. Trotz trübem Wetter mit kühler Bise liessen sich die Golfsportler ihre gute Laune nicht nehmen. Der Kampfgeist war förmlich zu spüren. Die Sonne erschien pünktlich zur Rangverkündigung, die von René Stocker durchgeführt wurde.

Bruttowertung
1. Michael Müller

Nettowertung
1. Eugen Duss
2. Martin Fink
3. Alex Pellegrino

 

 

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info@golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempachersee Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren