09. Sep 2019

Captain’s Prize

Zahlreiche Turnierteilnehmer erwiesen am Samstag, 7. September 2019 Manuel Gutierrez, dem Captain des Golf Club Sempachersee die Ehre und bedankten sich auf diesem Weg für sein Engagement und seinen Einsatz.

Rund 50 top motivierte Mitglieder stellten sich anlässlich des Captain’s Prize vom Samstag, 7. September 2019 den Herausforderungen des Woodside Course und liefen dabei zur Höchstform auf. Das Wetter war zuerst etwas kühl und bewölkt, doch später spielte auch die Sonne mit. Mit der Teilnahme am Turnier bedankten sich die Mitglieder bei ihrem Captain Manuel Gutierrez für sein ehrenamtliches Engagement.

Am Abend trafen sich alle Teilnehmer im Restaurant Green Garden zum Apéro und genossen anschliessend ein köstliches Abendessen. Währenddessen prämierte Captain Manuel Gutierrez die Sieger und sponserte die Zusatzpreise. Im Anschluss liessen die Teilnehmer den Abend ausklingen.

Brutto Damen
1. Lisa Wick

Brutto Herren
1. Michael Mueller

Netto Damen

1. Marianne Müller
2. Karin Grand
3. Sophie Nünlist

Netto Herren
1. André Grand
2. Hektor Meier
3. Stefan Gratzer

Netto Junioren

1. Samuel Veasey

Nearest to the Pin Loch 12

Damen: Hélène Weber-Dubi, 3.2 Meter
Herren: Michael Mueller, 3.2 Meter

Nearest to the Pin Loch Damen 14

Ruth Ester Steiner, 7.6 Meter

Longest Drive Loch 17

Damen: Marianne Müller
Herren: Pascal Mueller

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info@golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren