30. Aug 2021

Captain’s Prize

56 Mitglieder des Golf Club Sempachersee bedankten sich mit der Teilnahme am Captain’s Prize vom Samstag, 28. August 2021 beim Captain Michael Mueller für sein ehrenamtliches Engagement.

Die Golfsportlerinner und Golfsportler spielten ein nicht Handicap wirksames Turnier im 4er Scramble - Stableford Modus auf dem Woodside Course. Zudem waren zahlreiche Sonderwertungen auf dem Course platziert, wie «Nearest to the Pin», «Longest Drive» oder «Beat the Pro» – mit Victor Vargas und Philippe Wepperning.

Ein weiteres Highlight waren die drei köstlichen Zwischenverpflegungen. Die Member erfreuten sich über Gaumenfreuden bei Tee 5, im Halfway House sowie bei Tee 16.

Nach dem Flight Eingang wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zugleich mit einem Apéro empfangen. Während des Abendessens im Restaurant Le Club kürte Captain Michael Mueller die Sieger und überreichte ihnen ihre Preise. In geselliger Runde ging ein erfolgreicher Turniertag zu Ende.

Ergebnisse

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren