28. Aug 2017

Captain‘s Prize

Über 100 Mitglieder erwiesen am Sonntag, 27. August 2017 Manuel Gutierrez, dem Captain des Golf Club Sempachersee, die Ehre und bedankten sich auf diesem Weg für sein Engagement und seinen Einsatz.

Um die Spannung etwas zu steigern, verteilte Captain Manuel Gutierrez am Tee 1 allen Golfsportlern einen orangen Ball. Wer diesen spielte und wieder zurückbringen konnte, nahm an einer Verlosung teil. Insgesamt 15 Personen gaben den gespielten Ball nach dem Turnier im Sekretariat ab.

Jung und Alt stellten sich beim Captain’s Prize den Herausforderungen des 18 Hole Championship Course und liefen zur Höchstform auf. Der guten Stimmung konnte auch das durchzogene Wetter nichts anhaben.

Beim anschliessenden Apéro wurden die Gelegenheit genutzt, die Junioren des Golf Club Sempachersee zu ehren, welche mit dem grossen Siegerpokal des Migros Junior Major eintrafen. Ein weiterer toller Abend mit vorzüglichem Abendessen, Rangverkündigung und genussvollen Dessert.

Zur Rangliste >

 

 

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Restaurant Green Garden
Tel. +41 41 462 71 70

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren