16. Sep 2019

ClubGolf Open – Finale

Das grosse Finale der ClubGolf Open wurde am Samstag, 14. September 2019 grossgeschrieben. Nach je einem Turnier auf Golf Kyburg und Golf Saint Apollinaire wurde mit Spannung auf Golf Sempach die letzte Partie ausgetragen. 60 passionierte Golferinnen und Golfer aus allen drei Golf Clubs kämpften um den Turniersieg sowie die begehrte Club-Mannschaftsmeister Trophäe. Bei herrlich warmem Herbstwetter wurde im handicapwirksamen Einzel Stableford Format auf den 18 Spielbahnen des Woodside Course gespielt.

Nach einer Stärkung im Halfway House beendeten die Flights die Finalrunde und wurden im Clubhaus herzlich empfangen. Im Anschluss versammelten sich die Mitglieder auf der Terrasse des Restaurants Le Club und genossen die letzten Sonnenstrahlen eines tollen Turniertages, den wohlverdienten Apéro und pflegten neue Bekanntschaften. Währenddessen wurden die Resultate der drei Turniere kumuliert, denn neben den Tagessiegern wurde auch der Club-Mannschaftsmeister gekürt.

Herzlichen Glückwunsch an den Golf Club Saint Apollinaire, der erster Club-Mannschaftsmeister wurde und sich die begehrte Trophäe holte.


Brutto
1. Philipp Thomys (Golf Club Saint Apollinaire)

Netto
1. Sandra Beverburg (Golf Club Sempachersee)
2. Annette Mägerle Gutierrez (Golf Club Sempachersee)
3. Hans Ruedi Tanner (Golf Club Kyburg)

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Restaurant Green Garden
Tel. +41 41 462 71 70

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren