23. Aug 2021

Clubmeisterschaften Golf Sempach 2021

Am Wochenende vom 21. und 22. August 2021 kämpften 31 Mitglieder des Golf Club Sempachersee um den begehrten Titel der Clubmeisterin und des Clubmeisters 2021. Beide Runden wurden im Handicap wirksamen Einzel Strokeplay Modus auf dem 18 Hole Championship Course Woodside ausgetragen.

Auch dieses Jahr konnten die erzielten Scores live auf dem Screen im Sekretariat, über die Webseite und per ClubGolf App verfolgt werden - was erneut mit Begeisterung genutzt wurde.

Am Finaltag knüpfte Yana Beeli an ihren Erfolg vom Vortag an. Sie konnte sich mit einer 78er Runde um zwei Schläge steigern und erspielte sich so mit 9 Schlägen Vorsprung den Sieg. Die letztjährige Clubmeisterin Rebekka Studer zeigte mit Scores von 84 und 85 ein konstantes Spiel und belegte den 2. Rang. Michelle Frei, die nach der ersten Runde mit ebenfalls 84 Scores schlaggleich mit Rebekka Studer war, fiel am Finaltag mit 90 Scores auf den 3. Rang.

Bei den Herren zog Nathan Weber seine konstante Leistung mit 73 Strokes in der ersten Runde und einem 71er Score in der zweiten Runde solide durch und holte sich den Clubmeistertitel. Adrian Villiger und Pascal Mueller waren nach der ersten Runde mit 78 Strokes gleich auf. Villiger gelang am Finaltag eine hervorragende 69er Runde und erspielte sich so den verdienten 2. Rang. Pascal Mueller holte sich den 3. Rang mit einem Score von 153 und 3 Punkten Vorsprung auf den 4. Platzierten.

Im Anschluss an das Turnier genossen die Mitglieder einen reichhaltigen Apéro riche auf der Terrasse des Clubhouse. Captain Michael Mueller kürte die glücklichen Gewinner und überreichte der neuen Clubmeisterin Yana Beeli und dem neuen Clubmeister Nathan Weber ihre Pokale. Bei angenehmen Temperaturen wurden in geselliger Runde die neuen Clubmeister sowie Club Open Gewinner 2021 gefeiert.

Ergebnisse Club Open

Ergebnisse Clubmeisterschaften

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren