16. Okt 2018

Coupe Helvétique Finale 2018 auf Golf Sempach

Am Sonntag, 14. Oktober 2018 fand auf Golf Sempach das diesjährige Coupe Helvétique Finale statt. Es ehrt uns sehr, dass wir von den beiden teilnehmenden Mannschaften für die Austragung ausgewählt und angefragt wurden. Bei herrlichem Herbstwetter und ausgezeichneten Platzbedingungen wurde auf dem 18 Hole Championship Course Woodside die finale Runde gespielt.

Das Team des Golfclub Limpachtal konnte seine Leistung abrufen und lag nach den drei Foursomes am Sonntagmorgen verdient mit 3:0 in Führung. In der Einzelwertung am Nachmittag hatte die Mannschaft des Golf Club de LaLargue einige gute und vielversprechende Chancen um den Rückstand aufzuholen. Auf den ersten 9 Löchern des Woodside Courses waren beide Mannschaften sehr ausgeglichen. In der zweiten Hälfte dominierten die Golfspieler des Golfclub Limpachtal und sicherten sich dadurch den vorzeitigen Sieg mit einem Spielstand von 5:0.

Durch eine gute und sehr konstante Leistung konnte die Mannschaft des Golfclub Limpachtal das Finale dominieren und mit einem deutlichen Endergebnis von 8:1 gewinnen. Das Team aus dem Kanton Solothurn konnte sich bereits zum Dritten Mal durchsetzen und das Turnier für sich entscheiden.

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Restaurant Green Garden
Tel. +41 41 462 71 70

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren