28. Mai 2019

Elite Kader – Erfolgreiches Wochenende für Sempacher Elite

Klara Wildhaber gewann die Westschweizer Meisterschaften
Am vergangenen Wochenende vom 25. bis 26. Mai 2019 spielte Klara Wildhaber um den Sieg an der Championnat de Suisse Romande im Golf & Country Club Wallenried. Die 19-jährige übernahm bereits nach der ersten Runde mit 67 Schlägen die Führung. Den Vorsprung konnte sie mit einer sehr guten und konstanten Leistung in der zweiten und dritten Runde (70/72) ausbauen. Klara Wildhaber siegte an den Westschweizer Meisterschaften mit sieben unter Par und einem deutlichen Vorsprung von 12 Schlägen auf die Zweitplatzierte Ginnie Lee vom Golf Club Lausanne.

Ergebnisse
1. Klara Wildhaber (Golf Club Sempachersee)
2. Ginnie Lee (Golf Club Lausanne)
3. Anouk Casty (Golfclub Breitenloo)


Nathan Weber erreichte den dritten Rang an der U16 Junior Tour in Crans-sur-Sierre
Am 25. und 26. Mai 2019 fand der dritte Event der Junior Tour im Golf Club Crans-sur-Sierre in Crans-Montana statt. Nathan Weber, Spieler des Junioren Elite Kaders Golf Sempach spielte während zwei Runden um den Sieg in der Kategorie U16. Mit einer 77er-Runde platzierte sich Nathan Weber nach dem ersten Turniertag auf dem 5. Zwischenrang. Auch am Sonntag konnte er seine ausgezeichnete Leistung wiederholen und schloss das Turnier mit dem dritten Rang ab.

Ergebnisse
1. Marc Keller (Golf Club Schönenberg)
2. Ian Kepper (Golf Club Lipperswil)
3. Nathan Weber (Golf Club Sempachersee)



Herzliche Gratulation zu diesen Erfolgen!

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info@golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren