18. Jul 2019

Elite Kader – Philippe Weppernig auf Platz 2 am zweiten Swiss PGA Tour Turnier

Vom 15. bis 16. Juli 2019 gastierte die Swiss PGA Tour im Golfclub Markgräflerland. Philippe Weppernig, des Golf Club Sempachersee und seit diesem Jahr eine Alps Tour Card besitzt, spielte um die Spitzenränge.

Der eher kurz gehaltene und gut gepflegte Par 72 Course war mit grosszügigen Fairways, schnellen und welligen Greens äusserst anspruchsvoll. Am Montag startete Philippe Weppernig mit einem Birdie auf dem ersten Loch hervorragend ins Turnier und beendete die erste Runde mit einem Schlag unter Par auf dem geteilten 5. Rang. In der Finalrunde nahm er die Back Nine mit eins unter Par in Angriff und erzielte daraufhin drei Birdies, wodurch er eine 68er Runde verzeichnen konnte. Mit einem Endergebnis von fünf unter Par belegte Philippe Weppernig den zweiten Podestplatz.

Herzliche Gratulation und weiterhin viel Erfolg!

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Restaurant Green Garden
Tel. +41 41 462 71 70

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren