24. Jun 2019

Elite Kader – Weppernig-Brüder holen sich den 4. und 6. Rang am Omnium Suisse

An den offenen Schweizermeisterschaften vom 21. bis 23. Juni 2019 massen sich drei Elite Kader Spieler Michael Weppernig, Adrian Villiger, Nathan Weber und Philippe Weppernig, der seit dieser Saison ins Profilager wechselte, mit den Swiss PGA Professionals um den Sieg.

Die Weppernig-Brüder starteten solide mit dem besten Drittel des Teilnehmerfelds in die erste Runde. Nach der zweiten Runde mit sensationellen acht Birdies erkämpfte sich Michael Weppernig den 4. Rang und beendete das Turnier mit -5 unter Par. Philippe Weppernig konnte dank ausgezeichneten Schlägen einige Plätze gut machen und beendete das Turnier mit dem 6. Rang.

Auch Nathan Weber konnte lange mit den Professionals mithalten und startete mit einer 75er Runde hervorragend ins Turnier. In der zweiten Runde verbesserte er sich um 2 Schläge und machte damit einige Plätze gut. Mit dem 15. Rang nach zwei Runden erreichte er den Cut. Nathan Weber startete auf dem 17. Rang in die Finalrunde. Leider gelang es ihm nicht die Leistungen aus den Vorrunden zu wiederholen, wodurch er sich auf dem 30.
Schlussrang platzierte.

Herzliche Gratulation und weiterhin viel Erfolg.

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info@golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren