19. Jul 2021

Golf Shop Trophy 2021 – by Maxx Royal

50 gut gelaunte Golfsportlerinnen und Golfsportler nahmen am vergangenen Samstag, 17. Juli 2021 an der Golf Shop Trophy – by Maxx Royal auf Golf Sempach teil. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer traten bei bewölkten Temperaturen und teils Regenschauern in 4er Flights die 18 Löcher des Championship Woodside Course an – mit dem Ziel, einer der namhaften Preise zu gewinnen. Gespielt wurde im Einzel Stableford Modus. Im Halfway House konnten sich die Golfsportlerinnen und Golfsportler mit einer Zwischenverpflegung stärken.

Nach dem Turnier verwöhnte das Gastronomie Team des Restaurants Le Club die Teilnehmenden mit einem köstlichen Apéro. Während der Veranstaltung führten Eugen Mesares von Maxx Royal und Manuel Gutierrez die Rangverkündigung durch und kürten den glücklichen Gewinner mit den hochstehenden Preisen. Für die Spitzenränge gab es Preise wie einen der begehrten Startplätze am 4. Maxx Royal Cup auf dem hochdekorierten Montgomerie Championship Course in Belek Türkei,- oder eine Reise in die Toskana ins Argentario 5-Sterne Golf Resort zu gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ergebnisse

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren