11. Okt 2016

Havana Trophy

Rund 20 Golfsportler trotzten der Kälte und liessen sich an der Havana Trophy vom Samstag, 08. Oktober 2016 in die Welt der Kubaner versetzen. Empfangen mit edlem Rum und auserlesenen Zigarren, war das kalte Wetter schnell vergessen und die Teilnehmenden genossen auf Golf Sempachersee das karibische Feeling.

Ausgerüstet mit Cart, Rum und Zigarren rollten die Revolutionäre anschliessend im 2er Scramble über den Championship Course Lakeside. Auch während der Runde wurden die Golfsportler mit kubanischen Getränke- und Zigarren-Spezialitäten belohnt.

Sebastian Groetsch und Lorenzo Metry überzeugten mit ihrem kubanischen Golfschwung und gewannen das Turnier in der Nettowertung. Nach der intensiven Runde auf dem Course wurden alle Spielerinnen und Spieler für ihren Einsatz mit einem vorzüglichen Apéro belohnt.

Netto
1. Groetsch Sebastian &  Metry Lorenzo
2. Stoffel Eline & Stoffel Hans-Peter
3. Mattmann Albert & Marcon Markus

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Restaurant Green Garden
Tel. +41 41 462 71 70

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren