01. Okt 2018

Havana Trophy

Am Samstag, 29. September 2018 fand die legendäre Havana Trophy nach dem Motto «Fidel Castro haben wir überlebt – ”Trömp” aber noch lange nicht» statt. Ausgerüstet mit Cart, Whisky, Bier und auserlesenen Zigarren trotzten die über 50 gut gelaunte Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Kälte und nahmen die 18 Löcher des Lakeside Course in einem Vierball-Bestball in Angriff. Auch während der Runde wurden die Mitglieder mit kubanischen Getränken und Zigarren versorgt.

Zur Stärkung wartete im Halfway House bester American Food auf die Teilnehmer. Nach dem Turnier trafen sich alle im Warmen zu einem vorzüglichen Apéro riche im Restaurant Green Garden. Aaron O’Neill und Roopesh Davda belegten den ersten Rang, dicht gefolgt von Alois Staub und Astrid Hüsler auf dem 2. Platz und den Drittplatzierten Pirmin Luterbach und Hanspeter Metz.

In gemütlicher Runde wurde ausgelassen auf eine weitere geschichtsträchtige Havana Trophy angestossen.


Netto

1. Aaron O’Neill und Roopesh Davda (46 Punkte)
2. Alois Staub und Astrid Hüsler (45 Punkte)
3. Pirmin Luterbach und Hanspeter Metz (44 Punkte)

Hit the «Trömp» Loch 5
Beat Jelk mit 1.00 Meter

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info@golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempachersee Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren