03. Aug 2021

Hervorragender zweiter Platz für Yana Beeli an der international Matchplay Trophy

Schon in den ersten beiden Qualifikationsrunden zeigte Yana Beeli ihr Können, klassierte sich auf dem 4. Rang und qualifizierte sich damit für das eigentliche Matchplay. Das Programm war happig: Am Tag des zweiten Zählspiels und an den folgenden zwei Tagen wurde in fünf Runden Matchplay die Siegerin und der Sieger ermittelt. Sowohl im Viertel-, wie auch im Halbfinal gewann Beeli gegen zwei Deutsche Spielerinnen mit jeweils 1 up.

Der gute Lauf der erst 15-jährigen aktuellen Schweizermeisterin wurde erst im Endspiel durch Helena Ludwig gestoppt, die sich gegen Beeli deutlich mit 6&5 durchsetze. «Gegen die Birdie-Serie von Ludwig war ich irgendeinmal chancenlos, freue mich aber über den zweiten Rang», erklärte die Spielerin vom Golf Club Sempachersee im Interview mit Swiss Golf.

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren