18. Aug 2021

Interclub Championship A2 Damen

Das Interclub A2 Damen Team spielte am Wochenende vom 14. und 15. August 2021 bei sonnigem Wetter und sommerlichen Temperaturen im Golf Club Esery - Grand Genève.

Für den Golf Club Sempachersee traten Rebekka Studer, Yana Beeli, Michelle Frei, Adèle de Saab, Daniela Lipp und Rita Schmid an. Nach den Foursomes vom Samstag, lagen die Damen auf dem 2. Zwischenrang. Am Samstagabend wurden die Golfsportlerinnen zur Players Night im Golfclub Esery eingeladen und konnten sich so für den Sonntag stärken.
In den Singels am Sonntag fielen sie knapp auf Platz 3 zurück, was allerdings für den Aufstieg reichte – herzliche Gratulation zur erfolgreichen Leistung!

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren