11. Okt 2018

Junioren Herbst Camp

Vom 8. bis 10. Oktober 2018 verbrachten fünf Junioren drei spannende und trainingsintensive Tage auf Golf Sempach. Das Junioren Herbst Camp gab ihnen die Möglichkeit, intensiv an ihren golferischen Fähigkeiten zu feilen.

Unter der Leitung von PGA Professional Nacho Onzain wurde während drei Lektionen ein spezifischer Spielaspekt wie das Kurzspiel, das Putten oder das lange Spiel trainiert. Nach dem gemeinsamen Mittagessen im Restaurant Green Garden spielten die Junioren jeweils ein Turnier über 9 Löcher auf dem Lakeside Course und sammelten so erste Turniererfahrung. Natürlich durfte am Ende des Tages die Rangverkündigung nicht fehlen, diese wurde von Cynthia Achermann im Sekretariat durchgeführt. Während den drei Trainingstagen wurden die Junioren mit herrlichem Herbstwetter und ausgezeichneten Golfbedingungen verwöhnt.

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info@golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempachersee Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren