10. Okt 2019

Junioren Herbst Camp

Im Herbst Camp vom 7. bis 9. Oktober 2019 konnten 14 Juniorinnen und Junioren während drei Tagen intensiv an ihrem golfsportlichen Können feilen, ihr taktisches Wissen ausbauen und gemeinsam eine tolle Zeit auf dem Course erleben.

Der PGA Professionals Nacho Onzain liess sich spannende Übungen einfallen, um die spielerischen Fähigkeiten der Junioren zu fördern und zu optimieren. Gleichzeitig stand der Spass und die Freude am Golfsport im Vordergrund – diese stand den jungen Golfsportlern trotz wechselhaftem Herbstwetter ins Gesicht geschrieben. Nach dem gemeinsamen Mittagessen im Restaurant Green Garden konnten die Juniorinnen und Junioren das neu angeeignete Wissen in Einzel Stableford Turnieren über 9 Löcher erfolgreich umsetzen. Dabei wurden sie von Golf Professional Victor Vargas mit wertvollen Tipps zum Spiel unterstützt. Das fleissige Üben zahlte sich aus – alle Teilnehmer konnten persönliche sportliche Erfolge verzeichnen und einige erlangten die Platzreife. Aufgrund des starken Regens am Mittwoch gab es nach den Übungsschlägen auf der Driving Range eine spannende Theorielektion zu den Platzregeln und der Golfetikette von Bernhard Alborghetti.

Zum Abschluss eines tollen Junioren Camps genossen die Teilnehmer und ihre Eltern einen köstlichen Kinder-Apéro im Restaurant Green Garden mit anschliessender Siegerehrung.

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info@golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren