15. Jun 2020

Junioren – Let's play Golf Turnier

Nach einer langen Golfpause war es endlich soweit und die Junioren traten am Samstag, 13. Juni 2020 ihr erstes Turnier der Saison auf dem Woodside Course an. Gestärkt wurden sie mit einem gemeinsamen Lunch im Restaurant Green Garden, bevor sie zum Einzel-Stableford Turnier über 18 Löcher starteten. Trotz des etwas windigen Wetters waren alle bei bester Laune.

Pünktlich vor Regenbeginn trafen alle Turnierteilnehmer im Sekretariat ein und wurden mit einem Getränk an der Bar belohnt. An der Siegerehrung, welche gleich im Anschluss stattfand, prämierte Junioren Captain Giuseppe Reo die glücklichen Gewinner.

Ein besonderes Lob geht an den jüngsten Teilnehmer John Horlacher, der sein aller erstes Turnier bestritt.

Brutto

1. Brutto Studer Rebekka, 29 Brutto Punkte

Netto
1. Netto Beeli Yannick, 40 Netto Punkte
1. Netto Horlacher Jan, 40 Netto Punkte
3. Netto Studer Rebekka, 38 Netto Punkte
3. Netto Beeli Yana, 38 Netto Punkte

 

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Restaurant Green Garden
Tel. +41 41 462 71 70

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren