17. Jul 2019

Junioren & Senioren Scramble

Gross und Klein in einem Flight am Junioren & Senioren Scramble vom Dienstag, 16. Juli 2019. Am Morgen absolvierten die Junioren im Sommer Camp mit den Golf Professionals eine Trainingseinheit auf den Übungsanlagen, bevor sie nach dem Mittagessen gemeinsam mit den Senioren des Golf Club Sempachersee den Woodside Course in Angriff nahmen. Gespielt wurde ein nicht handicapwirksames Turnier im Spielformat Texas-Scramble – eine ausgezeichnete Möglichkeit für die jungen Golfsportler Turniererfahrung zu sammeln. Die Junioren zeigten den Senioren ihr Können auf dem Course, die wiederum von ausgezeichneten Schlägen profitieren konnten.

Nach Flighteingang warteten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gespannt auf die Ergebnisse. Diese wurden auf der Club Terrasse präsentiert und das beste Team der Brutto- und Nettowertung wurde prämiert.

Alle waren mit viel Motivation, Freude und Engagement dabei, was das Turnier zu einem tollen Event machten, der in Erinnerung bleibt.


Brutto
1. Alessio Reo, Erwin Bolt, Andrew Nicoll und Florence Suhner

Netto
1. Valentin Fontana, Hans Peter Blatter, Moritz Jeremias Stutz und Zora Brigger

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Restaurant Green Garden
Tel. +41 41 462 71 70

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren