26. Jul 2017

Junioren Summer Camp 2017

Zehn Junioren versammelten sich am 17. Juli 2017 zum Summer Camp auf Golf Sempachersee. Morgens starteten sie jeweils mit drei Trainingslektionen bei den PGA Professionals und wurden anschliessend mit einem feinen Mittagessen im Restaurant Green Garden gestärkt.

Am Nachmittag konnten die Kids Turniererfahrung sammeln. Die Junioren mit HCP spielten ein handicapwirksames Turnier und die jüngeren ohne Platzreife zeigten ihr Können beim Fähnli Turnier.

Ein Highlight war der Besuch der Junioren des Golf Club Kyburg in Winterthur für ein gemeinsames Turnier.

Als Abschluss genossen die Kids mit ihren Eltern einen gemeinsamen Grillplausch.

 

 

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Restaurant Green Garden
Tel. +41 41 462 71 70

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren