22. Mai 2018

Junioren Trophy

Vor Turnierstart trafen sich die Junioren zu einem feinen Mittagessen im Restaurant Green Garden. Verschiedene Junioren nutzten die Gelegenheit, vor der Teetime, ihrem Kurzspiel noch den letzten Schliff zu geben.

Angetreten sind unserer Junioren in zwei 2er und drei 3er Flights bei sehr schönem Wetter und angenehmen Temperaturen auf dem Lakeside Course. Der jüngste Teilnehmer im Turnier war Yanis Beeli (7 Jahre), der unfassbare 18 Loch spielte.

Gespielt wurde im Einzel Stableford. Einige Junioren konnten ihr Handicap herunterspielen. Besonders erfolgreich war Kevin Häfliger, welcher sein bisheriges Handicap von 31.5 auf 28.5 unterspielte.

Der Junioren-Captain Giuseppe Reo führte im Anschluss an den schönen Spieltag die Rangverkündigung durch.

Brutto
1. Rebekka Studer


Netto
1. Kevin Häfliger
2. Kay Bucher
3. Samuel Veasey

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info@golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempachersee Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren