30. Apr 2018

Junioren Wake up Trophy

Bei strahlendem Sonnenschein starteten die Junioren des Golf Club Sempach am Samstag, 28. April 2018, mit der Wake up Trophy in die Turniersaison. Das Turnier wurde auf Course Woodside ausgetragen und gespielt in Einzel-Stableford. Die kleinsten Teilnehmer spielten 9-Holes und die restlichen Turnierteilnehmer 18-Holes.

Zur Stärkung erhielten die Junioren eine Zwischenverpflegung im Halfway-House. Nach dem Turnier genossen die Junioren ein Zvieri im Restaurant, wo dann auch die Preisverleihung stattfand. Die Erstplatzierten Simon Blöchliger 9-Holes und Kevin Häfliger 18-Holes haben sich riesig über ihren Sieg gefreut. Die Stimmung war super und die Junioren hatten grossen Spass.

9-Holes Netto
1. Simon Blöchliger
2. Yanis Beeli
3. Yannick Beeli Junioren

18-Holes Netto
1. Kevin Häfliger
2. Alessio Reo
3. Samuel Veasey

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info@golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempachersee Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren