30. Sep 2020

Ladies Freundschaftstreffen mit Lucerne Golf Club

Am Dienstag, 29. September 2020 begrüssten die Sempacher Ladies ihre Gäste des Lucerne Golf Club auf Golf Sempach. Gespielt wurde ein freundschaftliches 2er Scramble Turnier im Stableford Modus auf dem Woodside Course, wobei je eine Spielerin der beiden Clubs ein Team bildeten.

Der Turniertag fand beim Apéro mit anschliessendem Abendessen im Restaurant Green Garden seinen Abschluss. Dieser war geprägt von interessanten Gesprächen, neuen Freundschaften sowie der Siegerehrung durch Ladies Captain Barbara Zumstein, welche auch die hochwertigen Preise von «l'éventail rouge» organisiert hatte.

Ergebnisse

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Restaurant Green Garden
Tel. +41 41 462 71 70

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren