25. Sep 2019

Ladies Golf & Jass

Am Dienstag, 24. September 2019 trafen sich aufgestellte Ladies zum legendären Ladies Golf & Jass Turnier. Bei herbstlichen Temperaturen wurde mit einer Golfrunde auf dem Lakeside Course gestartet. Die nebligen Bedingungen konnten die ausgezeichnete Stimmung auf dem Platz nicht trüben.

Neben überlegten Schlägen auf dem Golfplatz waren auch gute Karten gefragt. Gespielt wurden vier Runden mit wechselnden Jasspartnern. Die ersten beiden Spiele waren während dem Apéro angesetzt. Bevor es mit Runde drei und vier weiterging, wurden die Ladies mit einem köstlichen Abendessen aus der Küche des Restaurants Green Garden verwöhnt.

Gewertet wurden die Nettopunkte plus 100 Punkte aus der Golfrunde (bei einem Par wurden zudem 30 Punkte und pro Birdie 50 Punkte dazu gezählt) sowie die Ergebnisse aus den vier Jassrunden. Irène Eggerschwiler siegte mit insgesamt 1'815 Punkten. Mit nur fünf Punkten Rückstand erreichte Marlise Walter den zweiten Rang. Monika Ottiger schloss das Turnier auf dem dritten Platz ab. Ladies Captain Barbara Zumstein überreichten den Gewinnerinnen ClubGolf Wertgutscheine.

Ergebnisse
1. Irène Eggerschwiler mit 1'815 Punkten
2. Marlise Walter mit 1'810 Punkten
3. Monika Ottiger mit 1'650 Punkten

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info@golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren