07. Aug 2019

Ladies Invitational

Am Dienstag, 6. August 2019 begrüssten 26 Ladies ihre zahlreichen Gäste auf Golf Sempach zum Ladies Invitational Turnier im Spielformat 2er Scramble Stableford. Dieses wurde von starken Unwetter begleitet, was zu Unterbrüchen beim Start und während dem Spiel führte. Die Golfsportlerinnen liessen sich davon nicht beirren und spielten entschlossen bei sehr schwierigen Verhältnissen weiter. Jedoch konnten sie das Turnier wegen einer weiteren Schlechtwetterfront nicht beenden, wodurch nur die ersten 11 Löcher des Lakeside Course gewertet wurden.

Später liessen sich die Turnierteilnehmerinnen mit einem genussvollen Apéro und Abendessen im Restaurant Green Garden verwöhnen. Ladies Captain, Barbara Zumstein moderierte die Siegerehrung und übergab den Gewinnerteams regional gebrannter Schnaps vom Archehof in Hildisrieden.

Brutto
1. Claudia Durrer und Françoise Blum

Netto
1. Doris Schmidli und Ruth End
2. Caroline Egli-Frauenfelder und Beatrice Berkemer
3. Heidi Sutter und Gabriela Büchi

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Restaurant Green Garden
Tel. +41 41 462 71 70

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren