10. Jul 2019

Ladies Meisterschaften

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr, fanden am 8. und 9. Juli 2019 die zweiten Ladies Meisterschaften auf dem 18 Hole Championship Course Woodside bei besten Golfbedingungen statt. Gespielt wurden zwei Runden in den Spielformaten Strokeplay (bis HCP 18.0) und Stableford (HCP 18.1 und höher).

Ellen Blatter konnte an ihren Erfolg aus dem letzten Jahr anknüpfen und den Meistertitel verteidigen. Der erste Turniertag schloss sie mit einer 82er Runde ab und lag damit auf dem ersten Zwischenrang mit 12 Schlägen Vorsprung auf Romy Ercolani und 13 Schläge auf Arnhild Egli. In der zweiten Runde konnte Ellen Blatter mit 84 Schlägen den ersten Platz sichern und ihren Vorsprung auf Arnhild Egli und Marianne Müller ausbauen.

In der Nettokategorie erspielte sich Gisela Leumann mit jeweils 37 Stablefordpunkten den ersten Rang. Gefolgt von Ruth Esther Steiner und Alison Hirt-Ferguson, die beide das Turnier mit 61 Punkten beendeten.

Ladies, die das Turnier bereits beendet hatten, fieberten mit ihren Club Kolleginnen mit und nahmen sie auf der Terrasse beim 18. Green in Empfang. Beim Apéro und genussvollen Abendessen im Restaurant Green Garden liessen die Damen die ereignisreichen Turniertage revuepassieren. An der Siegerehrung überreichte Ladies Captain Barbara Zumstein den Siegerinnen den Wanderpreis, auf welchem ihre Namen eingraviert werden.


Brutto (HCP Pro bis 18.0)

1. Ellen Blatter
2. Arnhild Egli
3. Marianne Müller

Netto (HCP 18.1 bis -)
1. Gisela Leumann
2. Ruth Esther Steiner
3. Alison Hirt-Ferguson


Ergebnisliste

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info@golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren