10. Okt 2018

Ladies Show Time Turnier

Rund 40 aufgestellte Ladies trafen sich am Dienstag, 9. Oktober 2018 zum Ladies Show Time Turnier auf Golf Sempach. Trotz Hochnebel waren die Temperaturen sehr angenehm und auch die Sonne zeigte sich am frühen Nachmittag. Gespielt wurde ein 2er Scramble im Stableford Modus. Dabei mussten von jedem Teammitglied mindestens 6 Abschläge gewählt werden. Die Teilnehmerinnen hatten zu Beginn des Turniers die Möglichkeit ein violettes Glücksband zu erwerben. Dieses durfte einmal als Joker in einem 80cm Radius beim Loch als «sicherer Putt» eingesetzt werden. Die Einnahmen aus dem Verkauf kommen einem wohltätigen Zweck zugute.

Nach dem Turnier stimmten sich die Ladies mit einem Apéro im Restaurant Green Garden auf einen gemütlichen Abend ein. Im Anschluss an das köstliche Abendessen unterhielt Daniel Korber, Sohn von Ladies Captain Barbara Zumstein, die Gäste mit verblüffenden Zaubertricks, Gesang und lustigen Parodien.

Passend zum Turniermotto überreichte Ladies Captain Barbara Zumstein den drei ersten Teams einen Kinogutschein.


Netto

1. Ruth Hofstetter und Pia Spielhofer
2. Heidi Müller-Schild und Berta Lammer
3. Gabriela Müller und Monique Oesch

Nearest to the Line Loch 4

Claudia Durrer

Nearest to the Pin Loch 12

Karin Grand


Ergebnisliste

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info@golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempachersee Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren