05. Nov 2018

Martini Gans Turnier

Am Samstag, 3. November 2018 trafen sich 54 Mitglieder zum traditionellen Martini Gans Turnier auf Golf Sempach. Bei herrlichem Wetter wurde das Turnier um 11.30 Uhr mit einem Kanonenstart eröffnet. Gespielt wurde mit Four Clubs im Stableford Modus auf dem 18 Hole Championship Course Woodside. Dabei waren nur 4 Schläger inklusive Putter erlaubt.

Im Anschluss an das Turnier kamen sämtliche Mitglieder in den Genuss des Martinimahls, welches von der Golf Sempachersee AG offeriert wurde. Gemeinsam wurde auf die Turniersieger sowie auf eine erfolgreiche Golf Saison 2018 angestossen. Der vorzügliche Tafelspitz bildete zugleich den Abschluss für die Restaurants Green Garden und le Club, welche am Sonntag, 4. November 2018 in die Winterpause gingen.

Der gelungene Abschluss sorgte bereits für Vorfreude auf die kommende Saison, welche am Samstag, 16. März 2019 offiziell eröffnet wird.


Brutto Damen
1. Daniela Lipp mit 13 Brutto Punkten

Netto Damen
1. Irith Braunsberger-Levy mit 34 Netto Punkten
2. Alexandra Klamm mit 34 Netto Punkten
3. Gaby Künzler mit 33 Netto Punkten

Brutto Herren
1. Thomas Alex mit 32 Brutto Punkten

Netto Herren
1. Kurt Honegger mit 33 Netto Punkten
2. Lucas Jenni mit 32 Netto Punkten
3. Walter Burkhard mit 32 Netto Punkten

Ergebnisliste

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info@golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempachersee Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren