16. Sep 2019

Member & Rabbit

Bei bestem Wetter nutzten zahlreiche Mitglieder am Sonntag, 15. September 2019 diese Chance und nahmen mit ihren Freunden und Bekannten das Member & Rabbit Turnier in Angriff. Nach der knackigen Begrüssung durch Captain Urs Schmied erhielten die Rabbits ihre Golfausrüstung – dann ging es los. Golf Professional Peter Lepitschnik präsentierte den Rabbits auf der Driving Range und beim Kurzspiel den Golfsport aus erster Hand.

Vor dem Start des 9 Loch Turniers wurden wertvolle Tipps und Tricks ausgetauscht. Danach nahmen die Teilnehmer in 13 Vierer-Flights den Course im 2er Scramble in Angriff.

Die Freude und Begeisterung war gewaltig und alle Teilnehmenden hatten riesen Spass. Mit einem verdienten Apéro im Restaurant La Gloria und nach der Preisverleihung nahm das Golferlebnis für die Mitglieder und ihre Gäste ein Ende.

Netto
1. Jacqueline Andrighetto und Rosanna Wildi
2. Ruben Oberholzer und Sebastian Bardh
3. Fabian Meier und Valentin Fluor

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Restaurant Green Garden
Tel. +41 41 462 71 70

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren