02. Sep 2019

Member & Rabbit

Am Sonntag, 1. September 2019 hatten die Mitglieder des Golf Club Sempachersee die Gelegenheit am Member & Rabbit Turnier, ihre Freude und Leidenschaft für den Golfsport mit Familie, Freunden und Bekannten zu teilen.

Nach der Begrüssung auf der Terrasse des Clubhauses durch Ladies Captain Barbara Zumstein erhielten die Rabbits ihre Golfausrüstung und wurden während einer Lektion mit dem Golf Professional Victor Vargas auf der Driving Range in die technischen Finessen des Golfsports eingeführt. Schnell wurde ersichtlich, dass einige Rabbits grosses Talent für den Golfsport haben. Bis zum Start des 9 Loch Turniers um ca. 14.00 Uhr wurde fleissig an den Abschlägen gearbeitet und wertvolle Tipps und Tricks ausgetauscht. Gespielt wurde auf dem Lakeside Course im 2er Scramble Format, so konnte jederzeit von der besten Position aus weitergespielt werden. Die Dream Teams bestehend aus Mitgliedern und ihren Gästen erzielten tolle Ergebnisse.

Die Freude und Begeisterung für den Golfsport war riesig. Mit dem verdienten Apéro im Restaurant Green Garden sowie der Preisverleihung durch Barbara Zumstein fand ein toller und intensiver Golftag ein stimmungsvolles Ende.


Netto
1. Alfred und Reto Frei
2. Ruth Esther Steiner und Jürg Raths
3. Keith und Nicola Campbell

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Restaurant Green Garden
Tel. +41 41 462 71 70

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren