21. Jun 2021

President's Prize

104 motivierte Golfsportlerinnen und Golfsportler haben am Sonntag, 20. Juni 2021 in 4er Flights und im Einzel Stableford Spielmodus den President’s Prize des Golf Club Sempachersee angetreten.

Gespielt wurde auf dem 18 Hole Championship Course Woodside. Aufgrund des Gewitters wurde das Turnier abgebrochen und es zählten bei allen Flights nur 16 Löcher zur Gesamtwertung.

Sämtliche Spielerinnen und Spieler trafen pünktlich zum erfrischenden Apéro in der Lounge des Restaurants Le Club ein und wurden beim anschliessenden Abendessen kulinarisch verwöhnt. Während der Abendveranstaltung überreichte Präsident Manuel Gutierrez den glücklichen Gewinnern die Preise an der Siegerehrung.

Ergebnisse brutto

Ergebnisse netto  

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren