21. Mai 2021

Primavera Scramble

Am Samstag, 15. Mai 2021 stand das Frühlingsturnier – Primavera Scramble auf dem Turnierkalender. Auch wenn das Frühlingwetter dieses Jahr ausblieb, zeigten sich 108 Teilnehmerinnen und Teilnehmer tapfer und traten trotz des durchzogenen Wetters das Turnier auf dem 18 Hole Championship Course Woodside an. Gespielt wurde ein 4er Texas Scramble, wobei jeder Golfsportler mindestens drei Abschläge ausführen musste. Zudem wurden die beiden Sonderwertungen «Nearest to the Pin» Loch 16 und «Longest Drive» Loch 7, verzeichnet.

Nachdem die Turnierteilnehmer auf dem Course ihr Können unter Beweis stellten, wurde die sportlichen Leistung beim anschliessenden Apéro auf der Terrasse belohnt.

Ergebnisse

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren