14. Mai 2018

Primavera Scramble

Das Primavera Scramble wurde zum ersten Mal unter der Turnierleitung unseres Treasurers Gieri Giger durchgeführt. Angetreten sind 14 Teams bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen auf dem Woodside Course. Gespielt wurde im 4er Texas Scramble und jeder Spieler musste mindestens 3 Abschläge ausführen.

Nach dem Turnier trafen sich die Spielerinnen und Spieler zum gemütlichen Apéro und Abendessen im Green Garden. Im Anschluss fand die Rangverkündigung und Preisverteilung statt. Die drei besten Teams in der Nettowertung durften nebst Gratulationen von Gieri Giger schöne Geschenkkörbe entgegennehmen. Das Gewinnerteam in der Bruttowertung wurde mit Champagner erfreut.

Brutto
1. Franco Bianchi, Hans-Peter Stoffel, Eline Stoffel & Rita Schmid

Netto
1. Alois Staub, Heidi Müller, Berta Lammer & Astrid Hüsler
2. Andreas Dubs, Ruedi Eggimann, Beate Körner & Alexandra Körner
3. Martin Erne, Adrian Schneebeli, Sladjana Vasic & Patrica Schraner

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info@golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempachersee Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren