15. Jun 2020

Season Open 2020

Auf Golf Sempach fiel am vergangenen Sonntag, 14. Juni 2020 der Startschuss zur diesjährigen Turniersaison.

28 tapfere Spieler trotzten dem Wetter und haben ein nicht handicap wirksames Einzel Stableford in 3er Flights absolviert. Gespielt wurde auf dem Woodside Course und nach 11 Loch wartete bereits eine leckere Zwischenverpflegung auf die Spieler. Sämtliche Spieler waren vor der erwarteten Zeit zurück, so liess auch das anschliessende Apéro riche im Restaurant Green Garden nicht lange auf sich warten.

Die Rangverkündigung wurde von Turnierleiter Gieri Giger durchgeführt, welcher auch grosszügige Gutscheine vom Shop organisierte.


Spezialwertung: Nearest to the Champagne Bottle, Loch 14 auf dem Woodside Course


Rangliste Season Open 2020

 

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Restaurant Green Garden
Tel. +41 41 462 71 70

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren