28. Aug 2017

Sempacher Junioren gewinnen Migros Junior Major

Der Final des Migros Junior Majors gehört bei den Junioren zum absoluten Höhepunkt der Golf Saison.

Bereits im Halbfinal bewiesen die Junioren des Golf Club Sempachersee ihren Kampfgeist. Im Final am vergangenen Wochenende konnten sie im Golfpark Limpachtal erneut ihr Können unter Beweis stellen.

Nachdem sie am Samstag bereits zum dritten Mal im Final standen, reichte es zum ersten Mal für den Sieg. Mit drei Punkten Vorsprung gewannen die Junioren des Golf Club Sempachersee vor Waldkirch und Genf. Auch die Putting Competition konnten die Sempacher Junioren für sich entscheiden und durften nach dem aufregenden Tag ein Preisgeld von insgesamt CHF 4‘400.- für die Juniorenkasse entgegennehmen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem grossartigen Erfolg!

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Restaurant Green Garden
Tel. +41 41 462 71 70

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren