23. Mai 2017

Sempachersee-Kyburg Open

Rund 20 ClubGolf Mitglieder starteten am Samstag, 20. Mai 2017 auf Golf Sempachersee zur 1. Runde des Sempachersee-Kyburg Open. Bei strahlendem Sonnenschein kämpften die Mitglieder im Einzel Stableford Modus für ihren Heimclub. Die Stimmung war toll und das Team des Golf Club Kyburg hoffte, den Pokal zurück nach Kyburg zu holen.

Am Sonntag, 21. Mai 2017 spielten die Mitglieder auf Golf Kyburg die 2. Runde. Das Wetter war ebenso strahlend und erfreulich wie die Gemüter der Mitglieder. Die Mannschaft des Golf Club Sempachersee verteidigte mit einer soliden Teamleistung ihren Titel aus dem vergangenen Jahre.

Der Kombiclubmeister, Silvan Reich, konnte dafür auf Seiten der Kyburger gefeiert werden. Nach der Preisverleihung liessen die Teilnehmer die Ereignisse des Wochenendes bei einem vorzüglichen Apéro nochmals Revue passieren.

Zur Rangliste >


 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Restaurant Green Garden
Tel. +41 41 462 71 70

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren