09. Aug 2021

Senioren Freundschaftstreffen mit dem Golfclub Interlaken

Am Donnerstag, 5. August 2021 spielten 25 Senioren des Golf Club Sempachersee ein 4 Ball Better Ball Matchplay gegen die Senioren des Golfclub Interlaken. Die Begegnung fand zum ersten Mal im Golfclub Interlaken-Unterseen statt und wird im kommenden Jahr auf Golf Sempach durchgeführt. Das Wetter zeigte sich durchzogen und der Platz war aufgrund der starken Regenfälle sehr nass, was aber der guten Stimmung nichts antat.

Nach einem köstlichen Nachtessen führte der Captain des Golfclub Interlaken, René Leuthold, die Preisverteilung durch und verkündete das Schlussergebnis von 7.5 zu 7.5 Punkten. Hans Peter Blatter, Senioren Captain des Golf Club Sempachersee, verdankte die Einladung sowie die Gastfreundschaft und die gute Organisation und lud die Senioren zugleich zum nächsten Treffen im kommenden Jahr auf Golf Sempach ein.

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren