12. Okt 2018

Senioren Golf & Jass Turnier

Am Donnerstag, 11. Oktober 2018 trafen sich rund 30 bestens gelaunte Senioren zum traditionellen Golf & Jass Turnier. Bei idealen Golfbedingungen mit etwas bewölktem Himmel und angenehmen Temperaturen wurde zu einem 3er Texas Scramble Turnier im Stableford Modus auf dem Lakeside Course gestartet. Dabei mussten von jedem Spieler mindestens vier Abschläge gewählt werden. Im Laufe des Tages löste sich der Nebel immer mehr auf, so dass die letzten Löcher bei strahlendem Sonnenschein gespielt wurden.

Nach der Runde trafen sich die Senioren im Restaurant Green Garden, genossen eine köstliche Jassplatte und stimmten sich damit auf das bevorstehende Jassturnier ein. Für einen Sieg waren nicht nur überlegte Schläge, sondern auch gute Handkarten gefragt.

Gewertet wurden die Netto Stableford Punkte aus dem Golfturnier sowie ein Prozent des erzielten Ergebnisses aus den fünf Jassrunden. Christian Widmer siegte mit total 87 Punkten. Auf dem zweiten Platz folgte Hugo Frischknecht mit 85 Punkten. Platz 3 sicherten sich punktgleich Edi Bachmann und Kurt Häfliger mit 84 Punkten. Die Gewinner durften einen schönen Geschenkkorb vom Turnierleiter Peter Hartmeier entgegennehmen.


Ergebnisse
1. Christian Widmer, 87 Punkte
2. Hugo Frischknecht, 85 Punkte
3. Edi Bachmann und Kurt Häfliger, 84 Punkte

 

Ergebnisliste

 

 

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Restaurant Green Garden
Tel. +41 41 462 71 70

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren