09. Jul 2020

Senioren Hellebardenturnier

Am Senioren Hellebardenturnier vom Donnerstag, 9. Juli 2020 nahmen 60 Senioren des Golf Club Sempachersee den Woodside Course im Stableford und Strokeplay – Format in Angriff. Die heissen Temperaturen forderten alle Teilnehmer, so kam ein kühles Getränk und ein salziger Snack im Halfway House gerade recht.

Nach der Runde wurden die Senioren mit einem Erfischungsgetränk in Empfang genommen und anschliessend mit einem köstlichen Abendessen verwöhnt. In geselligem Rahmen wurde der neue Wanderpokal gesponsert von Alain Bommer, dem Sieger Peter Hofstetter überreicht und auf den erfolgreichen Turniertag angestossen.

Ergebnisliste

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren