21. Sep 2018

Senioren Herbst Trophy

Am Donnerstag, 20. September 2018 fand auf Golf Sempach mit der Senioren Herbst Trophy das letzte Turnier mit Eclectic Wertung statt. Bei bestem Wetter nahmen rund 40 motivierte Senioren den Woodside Course in Angriff und verfolgten das Ziel, möglichst viele Punkte für die Jahreswertung zu erspielen. Je nach Handicap wurde im Stableford Modus beziehungsweise Strokeplay Modus gespielt.

Nach dem Flighteingang wurden die Senioren im Restaurant Green Garden mit einer köstlichen Greensomeplatte empfangen und Hans Peter Blatter führte die Siegerehrung durch. In der Nettowertung konnten Christian Widmer und Ernst Steger das Turnier für sich entscheiden. Urs Chicherio spielte sich auf den ersten Bruttorang.

In der Eclectic Wertung gewinnt Hugo Wyrsch zum wiederholten Mal und durfte den beliebten Pokal entgegennehmen. Bei den Veteranen setzte sich Roland Zöffel ebenfalls zum zweiten Mal in Folge durch.


Brutto
1. Urs Chicherio

Netto HCP Pro bis 16.0

1. Christian Widmer
2. Willy Bühlmann
3. Melchior Rohrer

Netto HCP 16.1 bis -

1. Ernst Steger
2. Hugo Wyrsch
3. Peter Hartmeier

Eclectic Winner

Hugo Wyrsch und Roland Zöffel (Veteran)

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Restaurant Green Garden
Tel. +41 41 462 71 70

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren