20. Okt 2021

Senioren Season End Turnier

Am Donnerstag, 14. Oktober 2021 lieferten sich 48 Senioren des Golf Club Sempachersee das letzte packende Turnier der Saison.

Begleitet wurden die Teilnehmer von strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen. Während der Runde stärkten sich die Senioren beim Raclette im Halfway House, bevor sie die Back Nine antraten.

Nach dem Turnier stiessen die Golfsportler beim Apéro auf der Terrasse des Clubhouse auf den erfolgreichen Golf Tag an, bevor die Veranstaltung im Restaurant Le Club beim traditionellen Fondue Chinoise fortgeführt wurde. Die Sieger des Tages wurden von Senioren Captain Hans Peter Blatter gekürt.

Ergebnisse

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren