19. Okt 2018

Senioren Season End Turnier

Am Donnerstag, 18. Oktober 2018 spielten die Senioren ihr letztes Turnier der laufenden Golf Saison. Bei wunderschönem Herbstwetter und ausgezeichneter Stimmung starteten rund 55 Senioren auf dem 18 Hole Championship Course Woodside zum Senioren Season End Turnier. Gespielt wurde ein Taxes Scramble in 3er Flights, dabei mussten von jedem Spieler mindestens vier Abschläge weiter ausgeführt werden. Nach 11 Löchern stärkten sich die Teilnehmer mit einem köstlichen Raclette und einem Glas Wein im Halfway House für die letzten 7 Spielbahnen.

Im Anschluss an das Turnier genossen die Senioren ein vorzügliches Fondue Chinoise im Restaurant Green Garden. Die Sieger des Season End Turniers, der Senioren Meisterschaften, des Senioren Matchplays und der Eclectic Jahreswertung, wurden geehrt. Ausserdem gab es am Herbstmeeting einen Rückblick auf die sportlichen und gesellschaftlichen Highlights der Saison 2018 sowie einen Ausblick auf die kommende Saison. Mit einem krönenden Abschluss wurde die sonnige und ereignisreiche Golf Saison gefeiert.


Brutto
1. Walter Burkhard, Hugo Frischkopf und Ernst Steger

Netto

1. Manfred Lötscher, Bernhard Alborghetti und Rudolf Blättler
2. Markus Marcon, Albert Mattmann und Hugo Müller
3. Gustav Kieser, Kurt Fischer und Paul Gähwiler

Nearest to the Pin
Hans Peter Blatter

Nearest to the Whisky
Peter Hartmeier

Nearest to the Line
Alain Bommer


Ergebnisliste



 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Restaurant Green Garden
Tel. +41 41 462 71 70

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren