19. Jul 2019

Senioren Winter Trophy

An der Senioren Winter Trophy vom Donnerstag, 19. Juli 2019 nahmen die Herren des Golf Club Sempachersee in 3er Flights den Woodside Course im Stableford Format in Angriff. Einige Senioren befürchteten wohl, es könnte nochmals schneien und rüsteten sich sicherheitshalber mit ihren Skiern für die Runde. Diese kamen dann doch nicht zum Einsatz, denn ganz anders als der Turniername vermuten lässt, war es sommerlich warm mit viel Sonnenschein.

Nach der Runde wurden die Senioren mit einem Getränk in Empfang genommen und anschliessend im Restaurant Green Garden mit einem köstlichen Abendessen verwöhnt. In geselligem Rahmen führte Senioren Captain Hans Peter Blatter durch die Siegerehrung und prämierte die Gewinner. Gemeinsam wurde auf den erfolgreichen Turniertag angestossen und die Herren bedankten sich beim Turniergönner John Casagrande, der sowohl das Abendessen als auch die Getränke offerierte.


Brutto (HCP Pro bis 16.0)

1. Dieter Hametner

Netto (HCP Pro bis 16.0)
1. Fredi Bölsterli
2. Hans Peter Blatter
3. Willy Bühlmann

Brutto (HCP 16.1 bis PR)
1. Edi Bachmann

Netto (HCP 16.1 bis PR)
1. Hugo Müller
2. Andrew Nicoll
3. Alfred Frei

Netto (Kategorie blau)
1. Hans Scherrer

Nearest to the Pin Loch 16

Hugo Müller

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Restaurant Green Garden
Tel. +41 41 462 71 70

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren