10. Jul 2018

Ladies Interclubmeisterschaft auf Golf Kyburg

An der diesjährigen Ladies Interclubmeisterschaften auf Golf Kyburg nahmen rund 20 Teams aus der ganzen Schweiz teil. Auch dabei war das Ladies 1 Team des Golf Club Sempach mit Karin Grand, Kathrin Hameter, Ellen Blatter und Heidi Blättler. Die ersten beiden Runden wurden im Fouresome Strokeplay Modus gespielt. Danach wurden noch vier Einzel im Strokeplay Modus HCP-wirksam ausgetragen.

Bereits zu Beginn der Meisterschaft wurde klar, dass der Ligaerhalt eine schwierige Aufgabe sein würde. Denn Ellen Blatter und ihre Teamkolleginnen mussten gegen stark besetzte Mannschaften antreten. Um in der obersten Spielklasse bleiben zu können, mussten sie sich auf den Rängen 1 bis 18 platzieren.

Das Ladies 1 Team konnte sich auf dem 16. Schlussrang platzieren und den Ligaerhalt sichern. Die Mannschaft aus Golf Club Genève konnte das Turnier erneut für sich entscheiden und ihren Titel verteidigen.

Rangliste
1. Golf Club Genève mit 400 Strokes
2. Golf und Country Club Bossey mit 406 Strokes
3. Golf Club Lausanne mit 409 Strokes

16. Golf Club Sempach mit 447 Strokes

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info@golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempachersee Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren