05. Jul 2020

Sunrise Competition

Um 6:00 Uhr ertönte am sonnigen Sonntag, 5. Juli 2020 der Kanonenstart auf Golf Sempach für unsere Frühaufsteher. 62 motivierte Spielerinnen und Spieler traten das Einzel Stableford, HCP-wirksame Wettspiel in 3er Flights auf dem Woodside Course an. Als Stärkung gab es für jeden Sportler eine Zwischenverpflegung mit auf den Weg.

Nachdem alle Turnier Teilnehmer noch vor der erwarteten Zeit zurückkehrten, wurden sie im Restaurant Green Garden direkt mit einem reichhaltigen Brunch Buffet begrüsst. Anschliessend prämierte Gieri Giger, Treasurer des Golf Club Sempachersee, die glücklichen Sieger der Sunrise Competition.

Ergebnisliste



Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Restaurant Green Garden
Tel. +41 41 462 71 70

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren